× start wolken.raum wolke 01 wolke 04 wolke 03 wolke 04 wolke 05 wolke 06 wolke 07 wolke 08

www.wolkenraum.at

Die Auflösung Ihres Browsers
ist 300px oder geringer.

Sorry, die Seite
kann mit Ihrem Gerät
leider nicht
dargestellt werden.

wolke 04
wolkenbilder.fantasie
kinder gestalten

Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt.

Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen.

Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder.

wiese

Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!"

wiese

Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten.

.

Pfeil weiter zur wolke 05

project by johanna pils 2019

impressum

wolke 04
wolkenbilder.fantasie
kinder gestalten

Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt.

Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen.

Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder.

wiese

Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!"

wiese

Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten.

Pfeil weiter zur wolke 05

project by johanna pils 2019

impressum

wolke 04
wolkenbilder.fantasie
kinder gestalten

Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt.

Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen.

Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder.

wiese

Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!"

wiese

Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten.

.

Pfeil weiter zur wolke 05

project by johanna pils 2019

impressum

wolke 04
wolkenbilder.fantasie
kinder gestalten

Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt.

Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen.

Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder.

wiese

Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!"

wiese

Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten.

.

Pfeil weiter zur wolke 05

project by johanna pils 2019

impressum

wolke 04
wolkenbilder.fantasie
kinder gestalten

Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt.

Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen.

Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder.

wiese

Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!"

wiese

Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten.

.

Pfeil weiter zur wolke 05

project by johanna pils 2019

impressum

wolke 04
wolkenbilder.fantasie
kinder gestalten

Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt.

Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen.

Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder.

wiese

Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!"

wiese

Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten.

.

Pfeil weiter zur wolke 05

project by johanna pils 2019

impressum

wolke 04
wolkenbilder.fantasie
kinder gestalten

Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt.

Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen.

Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder.

wiese

Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!"

wiese

Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten.

.

Pfeil weiter zur wolke 05

project by johanna pils 2019

impressum