www.wolkenraum.at
Die Auflösung Ihres Browsers
ist 300px oder geringer.
Sorry, die Seite
kann mit Ihrem Gerät
leider nicht
dargestellt werden.
wolke 04 |
Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt. Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen. Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder. |
|
Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!" |
|
Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten. |
|
project by johanna pils 2019 |
wolke 04 |
Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt. Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen. Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder. |
|
Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!" |
|
Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten. |
project by johanna pils 2019 |
wolke 04 |
Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt. Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen. Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder. |
|
Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!" |
|
Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten. |
|
project by johanna pils 2019 |
wolke 04 |
Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt. Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen. Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder. |
|
Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!" |
|
Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten. |
|
project by johanna pils 2019 |
wolke 04 |
Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt. Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen. Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder. |
|
Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!" |
|
Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten. |
|
project by johanna pils 2019 |
wolke 04 |
Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt. Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen. Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder. |
|
Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!" |
|
Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten. |
|
project by johanna pils 2019 |
wolke 04 |
Die Digitalisierung ermöglicht es in weiterer Folge den Kindern, ihre Fantasien zum Thema Wolken einzubringen. Fotografien werden ausgedruckt und malerisch ergänzt. Die Kinder erkennen Unterschiedliches in den Wolken. Es entstehen z. b. Berge, Türme, Monster, Hunde, Menschen, Schmetterlinge und Krokodile. Die Fantasie der Kinder hat keine Grenzen. Es folgt ein Beispiel für ein im Kindergarten der Zukunft produziertes Kunstwerk der Kinder. |
|
Peter: "Ich sehe einen Schnabeldinosaurier!" |
|
Der Besuch im wolken.raum inspiriert die Besucher, individuelle Fantasien in wolke 07 kreativ festzuhalten. |
|
project by johanna pils 2019 |